Formationen

MINI-VULKIDS  (Musikalische Früherziehung)

Die Musikalische Früherziehung ist ein Programm, das auf zwei Jahre angelegt ist und das Kinder von ca. 4 bis 6 Jahren besuchen können. Hier lernen die Kinder Rhythmik und Noten und den Umgang mit Orffschen Instrumenten.

Donnerstags, 15:35 - 16:20  und  16:20 - 17:05  (2 Kurse)
Freitag, 14:30 - 15:15  (nur bei Bedarf)
Kontakt aufnehmen Info und Anmeldung

VULKIDS

Unter der Leitung von Estira Nikkhah singen bei den Vulkids Kinder von der 1. bis zur 5. Klasse. Das Liedgut reicht vom Kinderlied über deutsche Poplieder bis zum Kindermusical.

Donnerstag:  17:15 - 18:00
Chorleitung:  Estira Nikkhah

MAGMA

Ab der 5. Klasse treffen sich die Jugendlichen unter der Leitung von Estira Nikkhah, um modernes Liedgut (unter anderem englische Popsongs und Gospels) einzustudieren.

Donnerstags,  18:00 - 18:45
Chorleitung: Estira Nikkhah

VULKANIA - der Chor

Hier treffen sich unter der Leitung von Chordirektor Martin Falk alle, die gerne modernes deutsches und englisches Liedgut, Gospels aber auch mal klassische Lieder und Musicals singen und mindestens 14 Jahre alt sind.

Donnerstags,  19:00 - 21:30

VULKANIA  - Gemischter Chor

Im Gemischten Chor erarbeiten und singen wir unter der Leitung von Chordirektor Martin Falk moderne deutsche und klassische Lieder, geistliche Messen und Musicals.

Donnerstags:  20:15 - 21:30